Kostenlose Hautanalyse

Kostenlose Hautanalyse

Kennst du die Bedürfnisse deiner Haut und weißt, welcher Hauttyp du bist?

Ich habe mich früher beim Kauf von Kosmetika oft von Werbung beeinflussen lassen und bin in den nächsten Discounter gerannt, um die angepriesene und hochgelobte Creme (oder ähnliches) zu kaufen.
Oft hat sich nach mehrfacher Benutzung dann herausgestellt, dass das Gekaufte nicht das richtige für mich war. Und der Tigel landete im Müll.

Erst als ich mich mehr mit meiner Haut beschäftigt habe, konnte ich eine passende Pflege finden.

 

Geht dir das auch so?

Um eine effektive und wirksame Pflege für dich und deine Haut zu finden, solltest du deinen Hauttyp und seine Bedürfnisse kennen.

 

Unsere Haut kann in fünf unterschiedliche Typen unterteilt werden: 

  • normale Haut
  • Mischhaut
  • trockene Haut
  • fett-feuchte Haut/unreine Haut
  • reife Haut

 

Zusätzlich dazu kann jeder dieser Hauttypen gleichzeitig ein empfindlicher, überempfindlicher und/oder zu Allergien neigender Hauttyp sein.

 

Das hört sich erstmal kompliziert an  ist es aber gar nicht.

Wenn du mal genauer wissen möchtest, was deine Haut benötigt, dann lad dir doch einfach mal meine kostenlose Hautanalyse runter!

Unsere Hauttypen und Hautzustände sind so unterschiedlich wie wir selbst und hängen - abgesehen von unserer Genetik - von vielen anderen Faktoren ab. Um etwas mehr Klarheit zu schaffen, habe ich diese Hautanalyse für dich.

Das kann ein erster Schritt sein, um noch besser auf dein Hautgefühl zu hören!

Mit dem Ergebnis halte ich neben wertvollen Informationen auch eine Auswahl an üassenden Produkten für dich bereit.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

  • Welche Art von Falten gibt es eigentlich?

    Welche Art von Falten gibt es eigentlich?

    Falten entstehen zum einen als Folge der natürlichen Hautalterung. Wann und wie schnell diese einsetzt, ist genetisch bedingt, also weitestgehend Glückssache. Zum anderen wird die Entstehung von Falten auch durch...

    Welche Art von Falten gibt es eigentlich?

    Falten entstehen zum einen als Folge der natürlichen Hautalterung. Wann und wie schnell diese einsetzt, ist genetisch bedingt, also weitestgehend Glückssache. Zum anderen wird die Entstehung von Falten auch durch...

  • Fibroplast - wie funktioniert das?

    Fibroplast - wie funktioniert das?

    Zunächst wird in einem ausführlichen Gespräch das Behandlungsziel ermittelt und die Haut begutachtet. Ist die Wahl auf Fibroplast gefallen, wird ein Behandlungstermin vereinbart. Dort kommt das Geheimnis der Beauty-Behandlung zum...

    Fibroplast - wie funktioniert das?

    Zunächst wird in einem ausführlichen Gespräch das Behandlungsziel ermittelt und die Haut begutachtet. Ist die Wahl auf Fibroplast gefallen, wird ein Behandlungstermin vereinbart. Dort kommt das Geheimnis der Beauty-Behandlung zum...

  • Kollagen - ein hauteigener Wirkstoff

    Kollagen - ein hauteigener Wirkstoff

    Obwohl die Kollagenproduktion ab Anfang 20 nachlässt, treten die ersten Anzeichen der Hautalterung wie Fältchen und feine Linien in der Regel erst ab Mitte bis Ende 20 auf. Die Alterung...

    Kollagen - ein hauteigener Wirkstoff

    Obwohl die Kollagenproduktion ab Anfang 20 nachlässt, treten die ersten Anzeichen der Hautalterung wie Fältchen und feine Linien in der Regel erst ab Mitte bis Ende 20 auf. Die Alterung...

1 von 3

Empfehlungen

Kostenlose Downloads

Hier findest du alle meine kostenlosen Downloads auf einen Blick.