Sonnenschutz - Pflicht beim Anti Aging!

Sonnenschutz - Pflicht beim Anti Aging!

Der Sommer kommt in großen Schritten und es wird Zeit, sich über den Sonnenschutz Gedanken zu machen.

Zwar ist die UV-Strahlung das ganze Jahr lang aktiv, aber im Frühjahr und Sommer wird die Sonne immer stärker.

Wer Hautalterung und Pigmentflecken vorbeugen möchte, sollte einen guten Sonnenschutz auftragen.

Du erwartest mehr von einer Sonnenmilch als nur den reinen Sonnenschutz?

Die Aloe Vera Anti-Aging Sonnencreme mit LSF 50 und 40 % Aloe Vera ist Sonnenschutz und Anti-Age-Pflege gleich. Die Peptidkombination mit nachgewiesenem Anti-Aging Effekt fördert die körpereigene Kollagen- und Elastin Produktion in der Haut und verleiht ein geglättetes Erscheinungsbild der Haut. Ananas ist dafür bekannt, dass ihre Enzyme, Mineralstoffe und Vitamine zur Unterstützung der Hautregeneration beitragen können.

Die innovative Dry-Touch-Textur sorgt dafür, dass das Fluid schnell einzieht, nicht glänzt, klebt und keine weißen Rückstände auf der Haut hinterlässt.

Perfekt für unter das Make-up und auch solo angenehm zu tragen. Da lohnen sich 24,95 €

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

  • Anti Aging schon in jungen Jahren

    Anti Aging schon in jungen Jahren

    Schon ab dem 20. Lebensjahr kippt das Gleichgewicht aus Kollagenverbrauch und -herstellung und es entsteht ein Defizit. Für die Haut heißt weniger Kollagen, dass sie schlaffer und faltiger wird. Was...

    Anti Aging schon in jungen Jahren

    Schon ab dem 20. Lebensjahr kippt das Gleichgewicht aus Kollagenverbrauch und -herstellung und es entsteht ein Defizit. Für die Haut heißt weniger Kollagen, dass sie schlaffer und faltiger wird. Was...

  • Hydra Gloss Lippen - mit schönen Lippen in die warme Jahreszeit

    Hydra Gloss Lippen - mit schönen Lippen in die ...

    Has du nach den kalten und feuchten Monaten auch so trockene Lippen? Dann gönn dir und deinen Lippen eine Feuchtigkeitskur der besonderen Art - für Lippen, die man einfach nur...

    Hydra Gloss Lippen - mit schönen Lippen in die ...

    Has du nach den kalten und feuchten Monaten auch so trockene Lippen? Dann gönn dir und deinen Lippen eine Feuchtigkeitskur der besonderen Art - für Lippen, die man einfach nur...

  • Fineline Tattoos - bald im Studio zu haben!

    Fineline Tattoos - bald im Studio zu haben!

    So viele Menschen haben mich gefragt, ob ich nicht auch ein Tattoo stechen könnte... Permanent Make-up ist ja eine Sonderform des tätowierens, aber an "so richtige" Tattoos habe ich mich...

    Fineline Tattoos - bald im Studio zu haben!

    So viele Menschen haben mich gefragt, ob ich nicht auch ein Tattoo stechen könnte... Permanent Make-up ist ja eine Sonderform des tätowierens, aber an "so richtige" Tattoos habe ich mich...

1 von 3

Empfehlungen

Kostenlose Downloads

Hier findest du alle meine kostenlosen Downloads auf einen Blick.